Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sarilas: „Zitat von Neko: „Zitat von Crosyc: „Zitat von Neko: „Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?“ schön wärs! leider gar nicht so einfach... es gibt sheets/listen speziell für die beta aber (aus welchen gründen auch immer) funktioniert es nicht bei jedem. bei mir z.B. läuft kein dmg-meter, andere haben tierisch probs mit der version von tuk/elv. wird aber alles noch werden, bei vielen läufts auch schon halbwegs r…

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crosyc: „Zitat von Neko: „Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?“ schön wärs! leider gar nicht so einfach... es gibt sheets/listen speziell für die beta aber (aus welchen gründen auch immer) funktioniert es nicht bei jedem. bei mir z.B. läuft kein dmg-meter, andere haben tierisch probs mit der version von tuk/elv. wird aber alles noch werden, bei vielen läufts auch schon halbwegs rund ohne lua-spam. und btw... vielen …

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Sachmal wie isn das eig. mit den Addons? Alle Addons die mit Retail Client laufen funzen 1:1 so inner Beta?

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Neko - - SPAM

Beitrag

Sieht ja aus wie Dresden 45.

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Zitat von Øms: „Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „ Endlich hat der Spuk ein Ende.“ Also ob“ Tja... youtube.com/watch?v=wmOyN3xzU9Y

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs VS. Ulduar The Movie

Neko - - Media, Addons, UIs

Beitrag

Ok.

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Seid wohl geisterkrank ihr Pisser.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thorem: „Lass dann bitte auf einem Server spielen, du Hurensohn.“ Classic Frostwolf inc, DAS BOOT IST VOLL!

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Werd trotzdem zumindest mal Classic anspielen wenn es rauskommt, obwohl ich von Blizz 2018 nicht mehr wirklich iwas Positives erwarte.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Nächsten Freitag mal die Classic Demo zocken, habe Bock.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Zitat von Thorem: „Ab ins Gas mit dir“ Huhu Neko. :)“ Huhu

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Neko - - Allgemeines

Beitrag

Hoffentlich wird das was, hehe.

• Benutzer-Avatarbild

Blade Runner 2049

Neko - - Movies

Beitrag

youtube.com/watch?v=dZOaI_Fn5o4

• Benutzer-Avatarbild

was neues

Neko - - Games

Beitrag

Keine Sorge, dank Alk und Harz 4 bin ich eigentlich noch depressiver und aggressiver geworden.

• Benutzer-Avatarbild

was neues

Neko - - Games

Beitrag

Kann dir Selbstmord empfehlen du Hurensohn.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Berliner Bois

Neko - - Off-Topic

Beitrag

2010er Memes rauskramen ist natürlich sehr krass. Hab euch richtig vermisst. Ps: Naruto beste Ware

• Benutzer-Avatarbild

Hi Berliner Bois

Neko - - Off-Topic

Beitrag

Yo! Bin morgen in Berlin und hab nen Tag lang nix zu tun, weil kein Geld mehr für Alk übrig und generelle Behinderung am Start. Wer von euch aus Berlin kommt soll mal ne PN oder nen Post hier reinwerfen. Ick würd mich freuen! Greetz

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

youtube.com/watch?v=cC_V3hG0BcQ

• Benutzer-Avatarbild

Serienjunkies

Neko - - Movies

Beitrag

Stranger Things S1 8/10 Jessica Jones S1 7/10 Daredevil S1-2 8/10 Westworld S1 9/10

• Benutzer-Avatarbild

Neko - - SPAM

Beitrag

Für das Drachengame log ich mich tatsächlich nochmal ein. Was 1 Hurrenson.