Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Abscheulich. Mindestens 40 Jahre Knast.

• Benutzer-Avatarbild

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Wtf. Btw 2 deiner Links sind mittlerweile dead. e: war vermutlich der livestream, etc. Habe ich nun gefunden. e2: ...

• Benutzer-Avatarbild

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „:die:“

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Großzügig

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

HF & GL

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Acc: Kim_Kardashian Musst allerdings nach Character Name suchen. Char: Blizztard

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Ich hab ab exakt 20:00 Login gespamt. Habe leider 3-4 "you log in from a new location, please re-renter your password" weggeklickt bis ichs gerafft habe. Wäre vermutlich noch weiter vorne gewesen. AHH E: Save für nächste mal. Das gilt es ab nun zu unterbieten. oCMfrjh.png

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Queue up. # 562

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat: „The stand alone patch is now live.“ Will ich euch auch geraten haben.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Descobane: „twitter.com/pathofexile/status/1104084139194560512“ Zitat: „Please ignore the last update and forgive me. Still waiting on the stand alone client patch. (So sorry!)“ Aber die Queue.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/aysr2o/wrong_shader_file_decoded_size/ Fix Zitat: „​Changing production_config.ini to screenspace_effects=2 C:\Users\me\Documents\My Games\Path of Exile “

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Patching Servers up!

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

(Versteckter Text) Uff

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Hab jetzt 2 Tage über nem Vortex Build gebrütet der ohne Cold Snap auskommt, soweit schon alles fertig gehabt. Occultist mit Profane Bloom und Malediction anstatt den Cold Dot Nodes, 420k Dot Dps im 5L mit Inc AoE als 6L und den neuen Nodes auf dem Tree(50% inc AoE) etc. Bin dann im Kopf nochmal einige Scenarien durchgegangen und hab letztendlich alles verworfen weil mir der CD von Vortex nen Strich durch die Rechnung macht. Zumindest anfangs ohne CD Reduction Gear wird der ein oder andere Strag…

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Patch Notes Edit: 0vg8a65qiok21.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Thorem: „Lohnt sichs eig noch anzufangen? Suche was das ich evtl. wieder suchten kann. @Katharsis, push me :D“ Na klar, ist mehr oder weniger das einzige Spiel was mich regelmäßig zieht und dann auch jedesmal recht lange begeistert. Zitat: „suchten“ Das Spiel hat so viele süchtigmachende Mechanismen, ist schon nicht mehr schön. (doch ist es^^) Hier, Kungen ist zwar ein Spast und er spielt aktuell kein PoE mehr (spielt wohl gar nichts mehr), aber ich zeig das hin und wieder mal gerne me…

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Synthesis Gem Information pathofexile.com/forum/view-thread/2451448

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Patch Notes: Synthesis pastebin.com/hwL9543m (offizielle Seite down for maintanance)

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Hauptsache man kennt mich.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Rip Basecrit.