Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Path of Exile
BeitragWIESO MJOED? sieht doch nice aus
-
Bless Online?
Beitragsteamcommunity.com/profiles/76561198040824662/home !
-
Cyberpunk 2077
Beitrageloooo! youtube.com/watch?v=iXaogHDLosI nach 5 jahren gibts was neues
-
Bless Online?
Beitragpoe schon sooo oft gezockt
-
Bless Online?
BeitragIst wer am start? Wie ist es? Wie spielt es sich? Lohnt es sich? 29.99€ Steam Early Access! Sieht interessant aus find ich!
-
Path of Exile
BeitragDann start ich auch mal los. Was empfielt man denn als Cheap Strong Beginner build? Sowas wie Double Warchief oder Double Flame Totem. Also hohe Maps ohne relativ viel gear.
-
Blade Runner 2049
BeitragDer shit wird niiiceeee! btw hi assu
-
Heyo! Wer zockt denn noch aktiv? Wäre auf der suche nach einer Raidgilde mit 2 Raidtagen. Am besten unter der Woche und Nighthold auch Mythic clear Bin erst seit 2 Wochen wieder aktiv, hatte davor eine 6 monatige pause. Spielen tu ich einen Restodruid 897 in der Gilde von zwei Arbeitskollegen (Shadowpriest/Holypala). Der Raid sagt mir allerdings garnicht zu. 0 Disziplin und konzentration, daher auch keine Aussicht auf Mythic raiden. Nighthold HC Clear! Mythic ned gemacht in den zwei wochen. Wie …
-
Was habt ihr zuletzt gesehen?
BeitragJackie 6/10 Schlechter als erwartet
-
epic shit
-
Path of Exile
BeitragMon'tregul's Grasp: No longer has Zombies Deal 80-100% Increased Physical Damage. Now has Zombies Deal 80-100% More Physical Damage. Zombie Maximum Life mod increased to 5000. +5000
-
Path of Exile
Beitragklingt auch cool. wie hast denn den gelevelt?
-
Path of Exile
Beitragok und wenn mein tag so aussieht das ich von 19:00 bis spät 22:00 spiele und ned 24/7 nerde wie du? 2 chars sind da schonmal eher ned drinn. Aber so ein lake speedfarmer klingt ned schlecht mhh. Vaal Spark/Vaal Fireball? Oder was gibts da so? Ich farm eig eh saugern. So d2 style. /edit post mal pls den direkten link zu deinem char. Grad poe gelöscht und saugs über steam :X