Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Xocc - - SPAM

Beitrag

Er hat wohl sowas wie eine 17 jährige "Freundin" mit der er jetzt im TS prahlt. Aber sie ist auch nur im TS und nicht bei ihm in der Schanze (so weit ich weiß). Ich bin mir 100% sicher, dass es in seiner momentanen Situation keine Frau/Mädchen gibt, die sich in Rainer verlieben könnte. Dazu noch in jedem zweiten Satz diese billigen unangebrachten Sex-Anspielungen. 2-3 Std. Bearbeitungszeit für ein 30 Min. Let's Play?!

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Als ob er aufhört. Warum will er nur einen Nebenjob suchen, wenn er aufhört? Er kann dann doch Vollzeit arbeiten. LEL! Kann mir keine Position in irgendeiner Firma vorstellen, wo er zurecht kommen würde. Seine "Entschuldigung"

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Ich habe mich vorgestern gestoßen und habe am Oberschenkel einen blauen Fleck. Sollte ich später beim Arzt besser nach einem Behindertenausweis oder nach meiner Frührente fragen?

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Freut mich für Dennis. Hätte er den ganzen Prozess als Youtube-Serie gemacht, wäre das glaube ich für ihn ziemlich erfolgreich geworden. Irgendwo hier 200 Seiten früher, habe ich geschrieben, dass er gut aussehen würde, wäre er schlank. Ich bin gespannt

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Besser nach dem Essen angucken instagram.com/p/BP0ejiEg1iQ/?taken-by=dracheoffiziell1510 Ankündigungen für sein Ankündigungsvideo. ER GUCKT ALLE BESCHISSENEN YOUTUBER, DA SIEHT ER DOCH WAS EIN VLOG IST. DIESE 4 VIDEOS SIND KEINE VLOGS, SO EIN FETTER HURENSOHN.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Ich frag mich, wie er in einer Stunde 5-10 Seiten schreiben kann. Ohne Hirnschaden und Legasthenie ist es in der Zeit anspruchsvoll so viele echte Wörter sinnlos aneinander zu reihen, dass 10 Seiten entstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Bester TS Mitschnitt Nie im Leben ein Troll mit seinen beschissenen Liedern.

• Benutzer-Avatarbild

Was läuft bei euch verkehrt?

• Benutzer-Avatarbild

Silvester in WoW

Xocc - - Off-Topic

Beitrag

Warum schon um 21:00 Uhr? Da bin ich noch raiden. Lass uns um 22:30 treffen. Kaufst du Feuerwerk für uns? Ich koche was leckeres über dem Lagerfeuer

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Einen komplizierten Dauerauftrag einrichten und dann auch noch aufpassen, dass es nicht zu Rücklastschriften bzw. zu keiner Überweisung kommt, ist nur was für Finanzleute.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Wenn er nicht bezahlt bzw. nicht bezahlen kann, werden seine nicht lebensnotwendigen Sachen gepfändet, also sein Auto. Wird spannend, wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht N-Ergie wird sich das auch nicht ewig gefallen lassen. Bei 15k € Schulden wird es aber eher das Haus als das Auto.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Da fehlen mir die Worte.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Ist das echt?

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Die Drachenbox

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Wenn die Stremkwalität der von 1998 entspricht, sollte er in Betracht ziehen Overwatch später zu updaten/runterzuladen.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Was ein Schnapper. l0lLtx.png 34 Cent pro Poster

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

instagram.com/p/BKnKQf8gv2T/?taken-by=dracheoffiziell

• Benutzer-Avatarbild

Laptop

Xocc - - Technik

Beitrag

Jeder Laptop der letzten fünf Jahre kann das. Hier haste alles was du brauchst geizhals.de/hp-250-g5-x0p11es-abd-a1487537.html Full HD, SSD, Win 10 und keinen Krüppel CPU. Verarbeitung ist auch ganz ordentlich. Akkulaufzeit ist nicht mega lang.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Die meinen das nicht ernst oder? Das sind alte Schulfreunde, die sich einen langwierigen Spaß erlauben und abends beim gemeinsamen Kneipenbesuch vor lachen vom Stuhl fallen.

• Benutzer-Avatarbild

Xocc - - SPAM

Beitrag

Es wird gegen das Tierschutzgesetz verstoßen und sollte zur Anzeige gebracht werden für das Wohl des Tieres, wenn es sich um ein aktuelles Foto handelt.