Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Zitat von SchneeMann: „Busihdo war auf Proudmoore und hieß Nitechiller (undead mage) edit: oops da gibts ja noch ne ganze Seite.. naja“ Ansonsten hast du nichts beizutragen? Geh dich wieder hinlegen.“ hahaha nach dieser pseudointellektuellen Diskussion wirkt mein verkorkster wow Kommi ja noch lustiger.^^ xDDDDD Bushidooooo alla big up!

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

Busihdo war auf Proudmoore und hieß Nitechiller (undead mage) edit: oops da gibts ja noch ne ganze Seite.. naja

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

ganz gut, hab n neuen avatar

• Benutzer-Avatarbild

NEOOOOOOPUNK!!!

SchneeMann - - Mukke

Beitrag

lol wasn spasti damals, oder?^^

• Benutzer-Avatarbild

Bitcoins, Ethereum etc.

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

Zitat von Flexz: „hab auch vor paar jahren überlegt mal ein paar bitcoins zu kaufen, aber habs gelassen weils mir zu unsicher war. klar beißt man sich jetzt etwas in den arsch, aber hätte halt genau so gut schiefgehen können, daher /care“ Dann hättest du 250 euro für 1 BTC gekauft und hättest mit Sicherheit bei spätestens 900 Euroz für 1 BTC verkauft weil $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$. Einfach weil ich dir n bissl Dummheit und Greedness unterstelle.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

SchneeMann - - Allgemeines

Beitrag

den einzigen gedanken den ich jetzt noch habe, ist mir eine line zu ziehen

• Benutzer-Avatarbild

der Höflichkeit halber solltest du dich trotzdem kurz vorstellen

• Benutzer-Avatarbild

muss man sich hier ausweisen um nach abschließbaren Sicherheitsstahlschränken für ein Bürogebäudekomplex nachfragen dürfen zu können müssen? ich glaube nein

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs INC Outland

SchneeMann - - Games

Beitrag

Zitat von Thorem: „zock da auch “ Bist schon exalted bei den Aldor???

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs INC Outland

SchneeMann - - Games

Beitrag

Blutdruckalarm! Alter sei auf der Hut, wenn der Schreier in Schattrath deren Loots rumtut

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs INC Outland

SchneeMann - - Games

Beitrag

Skill und Fame ingame Affenjungs jetzt rumsts du musst gehn Lowbrain, keine Kunst.

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs INC Outland

SchneeMann - - Games

Beitrag

Affenjungs INC, die beste Gilde. Auf der Welt.

• Benutzer-Avatarbild

Wasserschläuche

SchneeMann - - Off-Topic

Beitrag

pinch baut gras an

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

twitter.com/markderpharao/status/905392888967823360 dem fetten reiner wird das Fett abgesaugt

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

Zitat von Flexz: „... reiche leute ... julian ...“

• Benutzer-Avatarbild

Hi Berliner Bois

SchneeMann - - Off-Topic

Beitrag

lol der bosspull ausversehen arcaneshot oops

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

ich möchte bitte 3 frauen heiraten dürfen. Ist ja auch niemand davon negativ beeinträchtigt. Wieso darf ich keine 3 Frauen heiraten? Mergel mach da mal was bidde :3

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

SchneeMann - - Games

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Zitat von Mjoed: „banned?“ Ne, hab ich requested. Schreibweise vom alten Acc ging auf Sack. Hab dem Support ca. 1 Million Optionen an potenziellen Wunschnamen mitgeteilt. Sollten einen davon picken, jenachdem was frei ist. Also in Reihenfolge nach Priorität aufgelistet und irgendwo ganz unten in der Liste war halt Kim_Kardashian dabei. Schade das alle anderen bereits in use sind. Selbst die Namen von gebannten Accs sind nicht/nie wieder available, zb. Katharsis, worauf ich …

• Benutzer-Avatarbild

Destiny 2

SchneeMann - - Games

Beitrag

Zitat von Mjoed: „wos is des?“ mir wurde es als Borderlands in gut vorgestellt. Hoffentlich ist es auch sowas in der Richtung

• Benutzer-Avatarbild

SchneeMann - - SPAM

Beitrag

youtu.be/MlHgaSIsM1A