Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Wildstar (MMO)

Mhin - - Games

Beitrag

Hallo Freunde, hier hat doch bestimmt jemand eines Gaestepass fuer mich. Danke schon mal im voraus

• Benutzer-Avatarbild

Glurak Top Raider!?

Mhin - - Allgemeines

Beitrag

eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Glurak/advanced

• Benutzer-Avatarbild

RE: tja

Mhin - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von adamturtle: „ Oder Sie machen dann was ganz verrücktes und zwar in HDZ5 muss dann dann nen 40 Mann Ally/Horde run gemacht werden weil das mutierte Genprojekt auf dem Draenei Heimatplaneten ausser Kontrolle geraten ist die ein UFO kapern und damit auf Azeroth abstürzen; der run ist so ne Mischung aus Flamelevi und Terror from the Deep (wers noch kennt); Worldfirst Endboss is Schlorki Gorki; Kill #1 by L|R/Apeboys und als Mount gibt es eine kleine fliegende Untertasse für 2 Leute das Uni…

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs VS. Ulduar The Movie

Mhin - - Media, Addons, UIs

Beitrag

Jetzt gehts und ich zieh mit ganzen 100kb/s. Dauert dann ja auch nur 12 Stunden

• Benutzer-Avatarbild

Affenjungs VS. Ulduar The Movie

Mhin - - Media, Addons, UIs

Beitrag

Bei mir nicht

• Benutzer-Avatarbild

Max dps Skillung

Mhin - - Hexenmeister

Beitrag

Hi, Da ich mal wieder mein WL rausgekramt habe, wollte ich euch fragen, welche Skillung zur zeit am meisten dps bringt (statischer kampf aka. Patchwork vorausgesetzt). Hab schon in anderen Foren gesucht aber viele unterschiedliche Meinungen gesehen. Wollt halt mal euch fragen wie ihr das haltet. . . edith: Die Destro Skillung von Crosyc gefällt mir ganz gut. Bringt es im PVE aber nicht mehr die 2 Punkte vom Imp Healthstone in Demonic Embrace zu packen?