Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.

• Benutzer-Avatarbild

Bundesliga am PC

jindujun - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Tschück: „sopcast und schau auf myp2p.eu :popcorn:“thx bayern gewinnt

• Benutzer-Avatarbild

Patch 3.3 diese woche ! :D

jindujun - - Allgemeines

Beitrag

Klar is Naxx is unintressant

• Benutzer-Avatarbild

jindujun - - Allgemeines

Beitrag

Was da Blizzard macht nc...... Naxxramas - Es ist nicht länger nötig, die Endgegner in allen vier Flügeln dieses Dungeons zu besiegen, um zu Saphiron teleportiert zu werden. Es wurden Teleportationskugeln hinzugefügt, die den Spielern das Teleportieren zu Saphirons Hort – und zurück – erlauben. Handelchat : IFM Naxx 25er Nur Saph und Kel schnell Legen Locked is das Iteam

• Benutzer-Avatarbild

jindujun - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neko/Arc: „wowszene.de war schon immer meine Newssite Nummer 1! Und das "vlt ka glaub mal" kannste dir sparen , weils zu 100% morgen kommt :X“fixed sry.. Ne Ja mal schauen wie der Patch wird. Cu Cu

• Benutzer-Avatarbild

jindujun - - Allgemeines

Beitrag

Die englischen Server Alerts sagen es bereits an, dass die erweiterten Wartungsarbeiten stattfinden, um Patch 3.3.0 auf die Live-Server zu bringen. Sammlungen zu den kommenden Features folgen am Abend. Weekly Maintenance, 09/12 This Wednesday there will be an extended maintenance to apply patch 3.3.0 Please note that all European realms will be offline from 03:00 until 11:00, Paris time (CET). Quelle : wowszene.de/news.php

• Benutzer-Avatarbild

Fußballdiskussionsthread

jindujun - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Cridac: „Jeder kennt die Bayernprobleme, aber keiner kann dagegen was machen Van Gaals Zeit als Toptrainer ist schon lange vorbei, keine richtige Nummer 1, die haben den Abgang vom Titan unterschätzt und geben dann Führungsspieler wie Ze Roberto und Lucio ab und holen irgendwelche Holländer, die netmal gradaus laufen können... Aber Van Gaal kannst jetzt auch net entlassen, wer solls denn machen? Ein Hitzfeld oder Heynckes kannst jetzt nicht mehr holen und irgendeinen 2. Klassigen Feuer…

• Benutzer-Avatarbild

Hund von Brücke geworfen :(

jindujun - - SPAM

Beitrag

Assis alter ne.... Haben wohl nix bessers zutun

• Benutzer-Avatarbild

Selber ...

jindujun - - SPAM

Beitrag

kk

• Benutzer-Avatarbild

Selber ...

jindujun - - SPAM

Beitrag

wie lvlst du so schnell ?

• Benutzer-Avatarbild

Selber ...

jindujun - - SPAM

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Selber ...

jindujun - - SPAM

Beitrag

Das is ein twink

• Benutzer-Avatarbild

Selber ...

jindujun - - SPAM

Beitrag

Need auch son Bot^^ Dudu is auf LVL 44:( kein bock mehr zu lvlen

• Benutzer-Avatarbild

Wo Sind

jindujun - - SPAM

Beitrag

need auch titel pls

• Benutzer-Avatarbild

Gametime für Gold

jindujun - - SPAM

Beitrag

Zitat von Mastermind Jack Sparrow: „SQL Injection für Gold... Wenn es hier jemanden dafür gibt?! /pm an mich. Edit: /pm auch an mich falls diese Art von thread unerwünscht ist. Oder dann einfach den thread löschen...“kapier ich ned

• Benutzer-Avatarbild

Wie heist das lied

jindujun - - Mukke

Beitrag

Zitat von eXtreme > Mastermind: „wie soll er bitte was raffen und LYRICS AUSM LIED RAUSHÖREN UND DANN IN GOOGLE EINGEBEN wenn er noch nichtmal selber anständig schreiben kann :(“flame off kiddy ohne scheiss..............

• Benutzer-Avatarbild

Wo Sind

jindujun - - SPAM

Beitrag

need auch nen titel pls

• Benutzer-Avatarbild

Wo Sind

jindujun - - SPAM

Beitrag

Zitat von Type/Moon: „Zitat von Pepe: „?“ Soweit ich es mitbekommen hab lag er ca. 6 Wochen im Krankenhaus!“type moon deine signatur is ja nice

• Benutzer-Avatarbild

Wo Sind

jindujun - - SPAM

Beitrag

Zitat von Type/Moon: „Zitat von Pepe: „julian will mit mir nix mehr zu tun haben, und da ich mein unwesen im affen forum treibe lässt er sich hier nichtmehr blicken.“ Julian ist von diesen Vollpfosten wie unserem Freund extreme ziemlich angepisst, nicht von dir :P“Type /moon ich vermisse dich

• Benutzer-Avatarbild

Nice Website Mach weiter so

• Benutzer-Avatarbild

Anklicken auf Eigene Gefahr!

jindujun - - SPAM

Beitrag