Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

eights - - Games

Beitrag

Zitat von swinguinn: „Zitat von Mjoed: „Zitat von Zartbitter: „wie kann man den Rotz spielen wenn man loot 2.0 hat im D3.. poe scheiß grafik und halt nicht blizzard lol“ safequote““

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

eights - - Games

Beitrag

Gx9VfGc.jpg poooooooooooooog

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

eights - - Games

Beitrag

kA wird keinen irgendwie betreffen, der poe zum ersten mal testen will. um diablo fans zu überzeugen ein sehr gelungener patch wie ich finde. find das neue craften auch cool für casual spieler etc. pp usw für hardcore gaymer vllt nicht ganz die beste league

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

eights - - Games

Beitrag

7pmi2s7xmr321.png git gud

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

eights - - Allgemeines

Beitrag

ich hoffe montanablack88 wird richtig hart vom "vater staat" gefickt btw. knast wäre schön.

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

eights - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Ja natürlich ist es wahrscheinlicher das Youtube dort manipuliert hat, anstatt es dem Zufall gutzuschreiben. Es gibt keine Zufälle, es gibt nur Aktion und Reaktion. Das Gesetz der Kausalität. Und Google hat auch zu keinem Zeitpunkt seine Reputation riskiert, denn Google ist schlau genug zu wissen das wenn man auffliegt es einfach auf technische Schwierigkeiten oder irgendeinen Algorithmus schieben kann, und schon hat sich die Sache. Zitat: „für ein einzelnes video ever in d…

• Benutzer-Avatarbild

PC/Monitor Kauf

eights - - Technik

Beitrag

gar nix

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

eights - - SPAM

Beitrag

zeit.de/index pUnR1th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

Deutschland erhällt die Alleinschuld

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

nein, meine schon dich. du weichst mir leider zu viel aus, sodass ich nun den text in jeden beitrag kopiere. Zitat von eights: „nichts, was soll sein. finde solche aussagen ohne quellenangabe IMMER fragwürdig. das du als kerndeutscher einfachste fremdwörter nicht beherrscht ist einfach traurig und nimmt deiner ganzen wall of text die seriösität (ich habe zum beispiel mehrfach geschnauft und mir bildlich vorgestellt wie dumm du bist) benutzt extrem dumme redewendungen - die man dir ebenso einfach…

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

Zitat von eights: „nichts, was soll sein. finde solche aussagen ohne quellenangabe IMMER fragwürdig. das du als kerndeutscher einfachste fremdwörter nicht beherrscht ist einfach traurig und nimmt deiner ganzen wall of text die seriösität (ich habe zum beispiel mehrfach geschnauft und mir bildlich vorgestellt wie dumm du bist) benutzt extrem dumme redewendungen - die man dir ebenso einfach unterstellen kann - und gehst nicht mehr drauf ein, musste auch wieder schnaufen. Zitat: „Ich glaube die Deu…

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

Zitat: „und nichts weiter als Behauptungen“ krebsaris, fag und alex jones

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

nichts, was soll sein. finde solche aussagen ohne quellenangabe IMMER fragwürdig. das du als kerndeutscher einfachste fremdwörter nicht beherrscht ist einfach traurig und nimmt deiner ganzen wall of text die seriösität (ich habe zum beispiel mehrfach geschnauft und mir bildlich vorgestellt wie dumm du bist) benutzt extrem dumme redewendungen - die man dir ebenso einfach unterstellen kann - und gehst nicht mehr drauf ein, musste auch wieder schnaufen. Zitat: „Ich glaube die Deutschen haben solang…

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

die probleme die krebsaris und fag hier aufzählen sind mir komplett fremd. Zitat: „Bei mir um die Ecke wurde vor kurzem eine über 50 Jährige Dame beim Joggen von einem Flüchtling ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. “ quelle pls Zitat: „​Selbstverständlich gibts auch deutsche Männer die Ihre Hormone nicht im Griff haben, aber seien wir mal ehrlich.“ lol du kannst nichtmal parallel schreiben und redest davon, dass mehrere kulturen nicht zusammen leben können. mach mal deinen kühlschrank auf, fun…

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

du kannst gegen die internetrambos eh nichts machen. das kollektiv zu ignorieren war imho das beste. sind halt einfach unzufrieden mit ihrem leben und suchen schuldige (siehe eine seite vorher mit dem tod von TB etc.) bieten leider auch kaum angriffsfläche (im gegensatz zu sekretus) und feiern ihr leben wenn sie 30€ psc scammen.

• Benutzer-Avatarbild

eights - - SPAM

Beitrag

mit dem regenbogenschaf war alles lustiger

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

eights - - Games

Beitrag

kannst ja sonst mal in battle for azeroth reinschauen, Mjoedvitnir

• Benutzer-Avatarbild

Bless Online?