Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Jesus Strikes Back

Flexz - - Games

Beitrag

jesusstrikesback.com/ lass das mal so hier. wird geil

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Flexz - - SPAM

Beitrag

650409a78b.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

classic server werden eh komplett floppen

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

lachte, alles in allem bist doch bisschen intelligenter als erwartet. dann zieh ich mich mal wieder zurück und wünsch dir viel spaß mit meddl-mjoed

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Katharsis: „ Es gibt keine Zufälle, es gibt nur Aktion und Reaktion. Das Gesetz der Kausalität.“ du machst in deinen texten immer auf hyperintelligent und "ich hab das system durchschaut" aber kennst nicht mal den unterschied zwischen korrelation und kausalität edit: hi

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

die menschheit wird von den rothschilds regiert und diese wiederum von den reptiloiden. der mond existiert nicht sondern wird von der regierung an den himmel projiziert und avril lavigne ist nach ihrem ersten album gestorben und durch einen klon namens melissa ersetzt worden. die regierung lügt euch an. macht die augen auf

• Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines

Beitrag

sommer 2019

• Benutzer-Avatarbild

PC/Monitor Kauf

Flexz - - Technik

Beitrag

Zitat von Deathlus: „Was haltet Ihr von der Zusammenstellung ?“ abstand xdddd

• Benutzer-Avatarbild

Wildstar (MMO)

Flexz - - Games

Beitrag

november werden btw die server abgeschalten

• Benutzer-Avatarbild

needforseat.de/auswahlhilfe

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

kys @alle, ty

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

Zitat von TorbenPro: „Katharsis bester Mann. Flexz, linke Schwuchtel lol. Islamisierung so auch kommen kann und wird. Dann ist das Geheule groß, wenn Andersgläubige drangsaliert werden. Genauso wie es bisher in allen anderen Ländern passiert ist, in denen die Religion des Friedens die Kontrolle übernommen hat.“ hör mal gut zu du hurensohn, ich kann viel auf mir sitzen lassen, aber als links oder grün bezeichnet zu werden ist schlimmer als soziale arbeit studieren. ich war an dem tag auf der such…

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

ok

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

Zitat: „Achso ist das also, danke für diese Erkentniss. Und dafür soll ich dann als Deutscher Verständniss haben? Erzähl das doch mal bitte den Familienangehörigen der Frauen die Vergewaltigt werden.Würdest du auch so argumentieren wenn es deine Mutter treffen würde? Falls du überhaupt eine hast.“ du bist deutscher weil deine mutter hier entbunden hat. wo man geboren wurde ist glück oder pech. woher nimmst du die arroganz dir anzumaßen du hättest es mehr verdient hier zu wohnen als flüchtling X?…

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „Zeit für ein neues Thema!Wie wäre es mit Religion?“ gerne bin bekennender atheist, hasse alle religionen ausnahmslos und bin der meinung, dass wir ohne religionen auf unserer welt deutlich(!) weiter wären. proof me wrong

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

du bist so ein bilderbuch-versager, es ist echt unglaublich. aber gut, was erwartet man von nem hartz4 empfänger mit tankstellen-nebenjob (wenn du den noch hast XD). du hast offensichtlich weder verstanden, dass sich mein text auf keinen speziellen post bezogen hat sondern die diskussion im allgemeinen, noch was der inhalt aussagt. kein witz, lies doch vielleicht zur abwechslung einfach mal paar bücher und such dir jemand der dir bei bewerbungen hilft, dann wärst du vllt nicht so voller hass geg…

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

kann leute nicht leiden die anderen die schuld für ihr versagen geben wollen. irgendwo habt ihr mal diskutiert ob man reichen leuten nicht geld wegnehmen sollte um es fairer zu verteilen. spätestens wenn man so denkt muss man doch in seinem leben paar mal falsch abgebogen sein oder? die böse oberschicht ;((((((((((((( kenne arabs und türken die euch hobbynazis in jedem deutsch-und iq-test abziehen würden. also vllt einfach mal weniger in nem forum im internet über die welt draußen diskutieren so…

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

musste an mehreren stellen eurer "diskussion" lachen, gerne mehr davon

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

bob ist echt der größte hund hier im forum und ich glaube auch ernsthaft, dass er ein nazi ist. vllt keiner der die npd-mitgliedschaft hat (wobei ich selbst das nicht ausschließen würde), aber auf jeden fall so ein "Ich bin kein nazi aber"-typ. maximal enttäuscht, da ich ihn am anfang relativ amüsant fand. würde viel geld wetten, dass er durch vorfall X arbeitslos wurde und jetzt einen schuldigen in form der flüchtlinge braucht. zarbor & co halte ich für gar nicht so verkehrt, aber einfach für z…

• Benutzer-Avatarbild

Flexz - - SPAM

Beitrag

keine ahnung wo das noch lustig sein soll. natürlich ist er irgendwo selber schuld, aber bei so videos wird doch klar dass der kurz vorm selbstmord steht. es ist eine sache jemand wie ihn zu verarschen (was er halt verdient hat so wie er sich verhält). konnte auch über das mit erdbeerchen und dem heiratsantrag noch lachen weil man ihm einfach vorher 10x gesagt hat "lass gut sein du wirst nur verarscht/lächerlich gemacht" und ers trotzdem durchgezogen hat. aber dass jeden tag - seit jahren - leut…