Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Generell natürlich. Allerdings polarisiert die aktuelle League ums mal nett auszudrücken. clips.twitch.tv/ImpartialUnusualTubers4Head

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Diese Abbildung entspricht der Wahrheit.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Was kann ich direkt wegmachen? Das Pantheon? Es wird durch alle Quellen von temporären Movespeed Buffs/Debuffs ausgelöst, wie zb Onslaught, Lunaris Pantheon, Boot Enchant, Vinesnares, etc. Der Bug tritt bei mir fast jede Map auf. Soll ich jetzt meinen ganzen Charakter entkleiden und respeccen? Ich spiel SSF und riskier da jedesmal meinen Hals, ist doch wohl nachvollziehbar das mich das stört. Danke für deine Anteilnahme.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Schön für dich, League ist trotzdem schlecht. Wiegesagt, der Movementspeed Bug hat jetzt bei mir das Fass zum überlaufen gebracht, alles andere war nicht ganz so schlimm, aber in der Summe wirds langsam nervig. Das einzige was RICHTIG Spass macht ist Delve. Ärgere mich im nachhinein Delve geskipped zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Katharsis: „Glaub das wird ne gute League.“ Nehme das hier wieder zurück, die League ist der allerletzte Dreck. Noch nie so eine verbuggte Scheisse gesehen. Angefangen damit, dass Räume im Temple of Atzoatl nicht funktionieren wie zb. der Table of Sacrifice, über das verbuggte Delve Cart mit dem man nicht interagieren kann/konnte, und nun bin ich auch von diesem ominösen Movementspeed Bug betroffen, der dich während einer Map immer langsamer werden lässt (40% Basespeed bis auf Minus 15…

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Katharsis - - SPAM

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Der längste A* Foren Thread I

Katharsis - - SPAM

Beitrag

Finde gut, dass er endlich einen seriösen Weg einschlägt.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Glaub das wird ne gute League.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

clips.twitch.tv/AntsyGlamorousMushroomRlyTho 3ex gestacked gedroppt.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

clips.twitch.tv/GloriousHotSharkDeIlluminati

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Zitat von Rollstuhlfahrer Bob: „Jo, Warteschlange lutscht wirklich. Bin grad verreckt, weil einer dieser Behinderten Eisbomben explodiert hat, nachdem ich ihn schon besiegt hatte und ich gerade am entscheiden war was ich mit ihm machen soll. Das wird noch was ...“ Ich raff aber auch noch herzlich wenig was ich mit den Betrayal Mongos am besten machen soll.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

wat

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Lel, da heb ich lieber selbst auf. btw grad bei doedre fast gerippt, ausgeloggt, 10k queue again. Beim nächsten mal gehts ins Bett.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Q again.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Also mein Pet lootet nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Selbige hier. 4k Leute waren vor mir, seit 15 Minuten drin. Jetzt erst bei 1k. Und zum Autoloot: Keine Ahnung, vermutlich nicht intended, aber mal im Auge behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Pets Auto Loot...?!?! reddit.com/r/pathofexile/comme…_can_pick_up_scrolls_and/

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

serwa ded

• Benutzer-Avatarbild

Path of Exile

Katharsis - - Games

Beitrag

Ah ok, dann hab ich das missverstanden. Wünsche viel Erfolg und viel Bling Bling. 1 Minute noch.