Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

classiQ -

Hat eine Antwort im Thema Classic-Server verfasst.

Beitrag
    Zitat: „ Based on the name reservations we’ve seen, the queue time on some realms will be extremely long. We’ve opened up additional realms and we’re encouraging people to set up their characters on lower population realms for a better…
  • Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob -

Hat eine Antwort im Thema Path of Exile verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Neko -

Beitrag
    Zitat von classiQ: „Zitat von Neko: „Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D“ zu dem thema: Zitat: „Blizzard is saying they will not help in any way to alleviate queues with higher server cap or layers on high-pop-realms.…
  • Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob -

Beitrag
    Zitat: „​We are likely to perform some kind of realm restarts or maintenance between now and launch. However, in the minutes leading up to launch, our plan is that the realms will up and available and the Enter World button will instantly light up…
  • Benutzer-Avatarbild

classiQ -

Beitrag
    Zitat von Neko: „Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D“ zu dem thema: Zitat: „Blizzard is saying they will not help in any way to alleviate queues with higher server cap or layers on high-pop-realms. the queue has a 12000…
  • Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob -

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Neko -

Hat eine Antwort im Thema Der längste A* Foren Thread I verfasst.

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Neko -

Beitrag
    Also ich freu mich schon auf die Warteschlangen am 27.8. :D
  • Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob -

Beitrag
    ECUIWumXkAAGLxq
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Beitrag
    Schneesturm bitte...
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Beitrag
    gamestar.de/artikel/deutsche-s…-wow-classic,3347924.html Zitat: „Neue Realms für bekannte Servertypen: Es gibt einen neuen PvE- und einen neuen PvP-Server. Die Namensreservierung auf diesen Realms wird am Dienstag, den 20. August um 20:00 Uhr MESZ…
  • Benutzer-Avatarbild

LoomZ -

Beitrag
    see ya auf Gehennas
  • Benutzer-Avatarbild

Neko -

Beitrag
    Zitat von classiQ: „Zitat von Neko: „Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.“ das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy…
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Beitrag
    Villa Kunterbunt
  • Benutzer-Avatarbild

classiQ -

Beitrag
    Zitat von Neko: „Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.“ das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy deinen englischen client…
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Mag den Beitrag von Rollstuhlfahrer Bob im Thema Classic-Server.

Like (Beitrag)
    Frostwolf war anscheinend kein deutscher Server, man lernt wirklich nie aus. Zitat von Thoremlol: „shazz is jetzt schon meme server mit twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe.“Gibt wohl schon addons die das alles…
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Mag den Beitrag von Neko im Thema Classic-Server.

Like (Beitrag)
    Eng. Client = legitim DE Server = legitim Auf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Mag den Beitrag von Flexz im Thema Classic-Server.

Like (Beitrag)
    haha deutsch sprechen wenn man aus deutschland kommt xDDDDDDD i'm so into english sry i cant speak germano anymore because im mr. international =DDDDD
  • Benutzer-Avatarbild

Katharsis -

Mag den Beitrag von Neko im Thema Classic-Server.

Like (Beitrag)
    Hab Namen auf Lucifron reserviert, der Server war schon bei der Reservierung komplett dicht. Bin echt mal gespannt wies da am 27. wird h3h3.