Affenjungs INC

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Classic-Server

Flexz - - Allgemeines
68
Benutzer-Avatarbild

Zarbor

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Today's Song in your Head

Traceless - - Mukke
7.079
Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Zarbor -

Hat eine Antwort im Thema Classic-Server verfasst.

Beitrag
    :facepalm:
  • Benutzer-Avatarbild

Mjoed -

Beitrag
    ich merk garnix selber, als obs jemals einen 500x500 tarrens mill zerg gegeben hätt in wirklichkeit. we will see. ich bin mir relativ sicher, dass von euch absolut niemand ever irgendwas mitbekommen hätte davon wenn sies nicht gesagt hätten. ihr…
  • Benutzer-Avatarbild

Rollstuhlfahrer Bob -

Beitrag
    Classic Server waren auf 3500 Leute begrenzt. Wenn man das auf die Startzonen aufteilt, ist man bei ungefähr 600 bzw. 1200 Spielern pro Stratzone. Klassische Startzonen sind ab 200 Spielern sowieso fast unspielbar, die Lösung wären winzige…
  • Benutzer-Avatarbild

Mjoed -

Beitrag
    die zahl war von dir? :D dann sollens 500 von mir aus sein, trotzdem wird das halt open world pvp mäßig genau garnix ändern, auf nen andren server phasen wie auf retail geht halt mit sharding nicht so gezielt, wenn überhaupt. und spätestens wenn die…
  • Benutzer-Avatarbild

Zarbor -

Beitrag
    es werden niemals 1000 Leute in einem Shard sein. Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass in ständig gefüllten Gebieten wie den plaguelands auf einem Server mehrere shards aktiv sind. Ist auf Retail doch auch so.
  • Benutzer-Avatarbild

Mjoed -

Beitrag
    wenn zufällig warum auch immer EIN TAUSEND leute in der zone sind und du nen friend hast der zu den anderen gehört geht das, ja. sonst sind alle am gleichen server? is ja kein crossrealm.
  • Benutzer-Avatarbild

Zarbor -

Beitrag
    Das Ganze zerstört auch Open World PVP. Irgendwer fuckt dich ab? Hey, lad einfach ein paar random Leute ein und lass dich auf nen anderen Server sharden.
  • Benutzer-Avatarbild

Mjoed -

Beitrag
    gong konnte man doch eh 24h lang schlagen wie man lustig war oder? kA, ich find das ganze einfach ned so schlimm wie alle tun. wooow man kann nur 500vs500 zergen in tarrens mill, das wird das ganze feeling zerstören. wie oft warn wirklich so krass viele…
  • Benutzer-Avatarbild

Zarbor -

Beitrag
    hab ne 0 vergessen, excusez moi
  • Benutzer-Avatarbild

Mjoed -

Beitrag
    kommt halt drauf an was man erwartet. dass da keine 14mio leut sein werden is klar, aber wenns 200k dauerhaft spielen is ja eh schon saugut, und das is ziemlich realistisch imho. es wird never ever auf 100 leute geshardet lul. und die beste hardware der…